«

»

Mai 12

Anticoronademonstrationen

Am Wochenende nutzten viele Menschen ihr Recht, ihren Unmut über die Corona- und Grundgesetzeinschränkungen kund zu tun. Dabei trafen sich viele Menschen, oft zehnmal so viele, als die Behörden erlaubten. Wenn 50 Menschen erlaubt waren, fanden sich 500 Menschen ein. Nach Angaben der Behörden fanden sich immer mehrere Hundert Menschen zusammen, die sehr sehr dicht beieinander gestanden hätten.

Vorgestern berichtete NDRinfo davon, dass in Südkorea ein Mann, der sich nachts in mehreren Clubs aufgehalten hätte, 80 Personen angesteckt habe – mit Corona. Daraufhin seien alle Clubs in Südkorea wieder geschlossen worden. Es ist spektakulär, dass die Bundesregierung und die damit gleichgeschalteten Medien Südkorea zu Hilfe nehmen. Andererseits wissen Profis, dass alle asiatischen Staaten extrem übertreiben.

Andererseits, wenn jemand so infektiös ist, müsste er dann nicht so schwere Krankheitssymptome haben, dass er gar nicht fähig wäre, nachts um die Häuser zu ziehen?

Doch wenn tatsächlich hunderte von Demonstranten gekuschelt haben, wie viele Menschen müssen sich dann bei den Demonstrationen tatsächlich angesteckt haben? Hunderte? Tausende? Wir werden sehen, ob diese Behauptungen wahr sind, dass das Corona so extrem ansteckend ist. Denn in wenigen Tagen müssten entsprechende Informationen durch die Presse gehen, dass sich diese Menschen angesteckt hätten.

Bisher haben sich die Sterberaten in Deutschland nicht erhöht. Diese Informationen kann jeder auf der amtlichen Seite Statista abrufen. Die Sterbezahlen in Deutschland sind seit Jahren stabil. Zieht man die Corona-Sterberaten der in diesem Jahr gestorbenen Menschen in Deutschland ab, verringert sich die Sterberate von Januar – bis April in diesem Jahr genau um die Coronatoten.

Daraus ist durchaus zu folgen, dass Corona eine normale Sterblichkeit hervorruft, wie alle anderen Krankheiten, die den Menschen dahinraffen.

Die Tatsache, dass wir infiziert werden, sagt gar nichts aus. Alle naselang infizieren sich Menschen mit irgendetwas. Meistens bekommen sie es gar nicht mit. Doch wenn, wird unser Immensestem sofort aktiv. https://www.ms-alles-auf-sieg.de/covid-19-aufzucht-und-hege/ 

.

.

.

.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>