BASF:
1 Toter
Drei Tote, viele Verletzte
6 Tote
Horror Explosion
Giftige Rauchwolke über Ludwigshafen……
Ein nicht endender Alptraum
.
Jetzt muss der Pressesprecher ran. Auf Twitter wurden sofort die ersten Informationen veröffentlicht. Das letzte Update ist von 19.15 Uhr. Ein längerer Text informiert über das Geschehene und was sie getan haben, um weiteren Schaden zu verhindern. Da sie ja selbst noch nicht genau wissen können, was ist, gibt es keine weiteren Informationen. ABER: Sofort haben sie ein Bürgertelefon unter 0800 eingerichtet und ein Umwelttelefon / eine Umweltzentrale von BASF für Bürger eingerichtet. Diese beiden dürften die ganze Nacht beschäftigt sein.
So geht Krisen-PR. BASF ist DER Arbeitgeber in der Region. In Ludwigshafen arbeiten rund 50.000 Menschen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.