.
.
Bisher habe ich mich ja meistens nicht sonderlich freundlich über den Umgang von Pressesprechern mit Journalisten ausgelassen – aber es ist meist wirklich so traurig. Heute dagegen kann ich endlich einmal ein Beispiel hervorragender Pressearbeit und hervorragenden Informationstransportes geben. 
.
Was in München geschah, hat zwischenzeitlich vermutlich jeder mitbekommen. Und wie die Polizei die Vorkommnisse transportierte, wohl auch. Nun wird der Pressesprecher der Polizei als Held gefeiert. Ob er als Held gefeiert werden sollte, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat Herr Marcus da Gloria Martins hervorragende Arbeit geleistet. Und ja, auch Journalisten stellen hin und wieder selten dumme Fragen :-(.
.
In Ihrer Firma wird es nur selten um Leben und Tod gehen – da sollte es doch möglich sein, Herrn Martins Arbeitsweise zu kopieren und sich ein Beispiel zu nehmen?
Wer noch genauer wissen möchte, wie sowas geht, der möge doch bitte bei YouTube Marcus da Gloria Martins eingeben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.